bei sabor con tradición, wie der Name schon verrät, produzieren wir in unserem lateinamerikanischem Restaurant / Steakhouse Spezialitäten auf traditionelle Art und mit Rezepten, die schon seit gut 80 Jahren von der Familie Gallardo gehütet werden.
Unsere beliebtesten Spezialitäten sind unsere Empanada aus Argentinien, unsere fantastischen argentinischen Steaks, unsere unvergleichlichen Tostaditas de tinga und schmackhaften Tacos al Pastor aus Mexico.
Wir bieten zwei ausgewählte Köstlichkeiten des argentinischen premium Fleisches an. Zum einen das sehr saftige argentinische Entrecôte und das edle argentinische Rumpsteak mit dem berühmten geschmacksgebenden Rand.
Die Produktpalette unserer Empanadas reicht von vegetarischen Empanadas über Empanadas mit Hühnchen bis zu Empanadas mit Rindfleischfüllung.
Sämtliche Zutaten, die von uns verwendet werden, sind von höchster Qualität und kommen von kontrollierten Lieferanten.

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis wünscht Ihnen

Sabor con Tradición